Das Regal der vergessenen Bücher

Okay, jetzt aber mal Hand aufs Herz: wer von euch hat mein Gedächtnis verzaubert? Ich meine, ich weiß ja schon lang, dass es nicht das beste ist (besonders was das Ende von Büchern angeht), aber dass es so schlimm ist? Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

Die Brücke nach Terabithia – Katherine Paterson

Jess wächst als einziger Junge unter vier Schwestern auf. Sein Lieblingshobby: Zeichnen - etwas, was weder sein Vater noch seine Mitschüler sonderlich cool finden. Sein einziger Lichtblick: die Gesangsstunde am Freitag bei Miss Edmunds. Doch als im Nachbarhaus Leslie Burke mit ihren Eltern einzieht, ändert sich das, denn sie gibt Jess einen Grund, sich auf … Die Brücke nach Terabithia – Katherine Paterson weiterlesen

Book & Music Tag

Spät dran ist wohl etwas untertrieben, aber ich bin vor 2? Monaten von der lieben Felia von libraryoflittleworlds zu ihrem eigenen Book & Music Tag getaggt worden (von ihr ist auch das tolle Titelbild) und bin leider bis heute nicht dazu gekommen ihn zu machen. Aber besser spät als nie, sagt man doch immer, oder? … Book & Music Tag weiterlesen