Von der Nacht verzaubert – Gewinnspiel!

Hallo ihr lieben Bücherfreunde!

(Oder Lesemäuse – diesen Begriff will ich gerade etablieren, mal schauen wie das klappt…)

Ich habe auf Instagram gerade 200 Abonnenten geknackt – und freue mich gerade total darüber. Vor allem, weil es mir so vorkommt, als sei das ein kleines Geburtstagsgeschenk für mich (der war nämlich auch letzte Woche 😀 ). Und um Danke zu sagen, habe ich ein Gewinnspiel auf Instagram gestartet!

Zu gewinnen gibt es das Buch „Von der Nacht verzaubert“ von Amy Plum. Ich habe es selbst schon vor Jahren gelesen und war damals wirklich begeistert. Außerdem spielt es in meiner absoluten Lieblingsstadt Paris – das gibt natürlich auch Pluspunkte.

Klappentext:

Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern – bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben – nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

Quelle: Verlag

20170701_1632361.jpg

Übers Wochenende war ich gerade erst in Paris und da habe ich gleich noch mehr Geschenke mitgebracht, die ich an den glücklichen Gewinner verlosen möchte. Darunter ein Jute-Beutel der Bouquinistes (das sind die Buch- und KrimsKrams-Verkäufer entlang der Seine, siehe Foto), ein Notizheft, eine Postkarte und Lesezeichen.

Ich hoffe ich habe euch jetzt ein bisschen neugierig gemacht, und ihr schaut mal bei dem Gewinnspielpost vorbei, den ich euch hier verlinke.

Ich würde mich natürlich mega über ganz viele Teilnehmer freuen!

Okay, das war jetzt aber genug der Eigenwerbung für Heute.

Ich wünsche euch noch einen ganz wundervollen Tag und viel entspannte Lesezeit.

Eure Maike

Kommentar verfassen

